reflections

8.4.07

gestern shoppen mit kaja und steffen und dann opsterwiese..... mind. 3x rumgegangen^^ un dann 3x breakdancer. aua mein rücken tut wehhhh.   heute osterfeuer voll geil das so vile komn.... 

aba erstma FROHE OSTERN an alle!!! lieb euch ganz doll

ich hab ne neue handykarte bekom *freu* und fast ga keine süßigkeitn

na ja ciao bis dämnächst

 

8.4.07 14:26, kommentieren

3.April

heut shoppen mit meina sis und der annekathrin... wa voll lustig^^  @anne: ich sag nur rolltreppe näää wir zwei sin scho schlau  :D

naja isch hab zwei hosen, n t-shirt, armreifen und schuhe gekauft *freu* nur bschen zu viel geld ausgeben.....und meine klene elly un die krissy getroffen. und donnerstag schon wida shoppen und dann hoffentlich die geilen ballerinas finden die ich ham will....

 heut hat mein steffen schnuggi geburtstag !!! noch ma happy birthday buzzi

joa un morgn dann wilhelm tell weiter lesen na suppa

 

bis denn lieb euch alle

 

 

 

 

3.4.07 19:58, kommentieren

1.April

Ich bin wieder daaaaaaaaa!!!

 ui ist das schönes wetter hier... freu mich wieder zu haus zu sein, aba skiurlaub wa auch super! ersten tage ziemlich scheiß wetter also voll kalt aba am ende wa schöön. mit annekathrin und katja wa halt wider voll lustig. nur die ganzen klenen nervigen jungs da ey die werd ich nich so vermissn^^ also wer ne postkarte bekom hat und die is schwer zu verstehen is das normal ... ham da einfach alles was lustig wa raufgeschribn hat jez zwar voll kein zusammenhang aba is auch egal xD joa und jez binsch wider da und weiß nich wirklich was ich machn soll... 

bis denn

1.4.07 15:12, kommentieren

20.03.07

joa heut wa ein langweiliga tag...

erst schule bis zur siebten und dann lernen

zwischendurch wa steffen noch da

boa ich hab auch kb mer auf schule ... zum glück bald ferien.

und die paddy von elly und ronja *freu* das wird geil

und jez chatten und ein bschen an meiner hp arbeiten

hier steht ja noch nich sehr viel drin ^^ so bis mogn dann bye

 

20.3.07 19:54, kommentieren

hallo leute also das is meine hp ganz neu noch nie gemacht, das mit den bildern noch nich ganz hinbekom aba na ja egal... (ßüße smylis hier...)

 so ja ich denke ma alle die sich diese hp anguggen kennen mich. ich bin die laura g8a

könnt euch ja einfach ma uuuumguggen cu lieb euch 

 

20.3.07 19:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung